Über mich

Hallo, ich bin Kirsten und schreibe hier über meine zweitgrößte Leidenschaft „Nähen, Plotten & mehr“, die direkt hinter meiner Familie kommt. 🙂 Was ursprünglich mal spontan als „ich nähe mir mal ein Kostüm zu Karneval“ begann, ist nach einigen Jahren Pause für mich unentbehrlich geworden. ❤

Auf meine Website zeige ich meine Werke und blogge rund um mein Label JakoKi.

Nähen für Kunden

2018 habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und ein Kleingewerbe angemeldet. Ich nähe ich liebevoll gefertigte Einzelstücke im Auftrag für Kunden. Bei Interesse an einem handgefertigtem Einzelstück bitte eine E-Mail an Jakoki.Kreativ@gmail.com senden. Ich melde mich dann zur Klärungen der Details und erstelle anschließend ein schriftliches Angebot. Die Preise richten sich nach Größe und individueller Ausfertigung.

Meine Bürozeiten sind i.d.R. montags bis freitags nachmittags oder abends. Soweit es mir möglich ist, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden

Grüße, Kirsten von JakoKi

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑